IGS-Schüler bei FCK-Spiel

Am vergangenen Samstag war es wieder mal soweit: Wie in den letzten Jahren besufck_igs_1chte eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern der IGS Rockenhausen, begleitet von Eltern sowie den Lehrern Herr Gohl, Herr Feldhofen, Herr Jakobs und Herr Mands, eine Partie des FCK im Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg.

 

fck_igs_2Sie sahen ein packendes Spiel, in dem der FCK verdient mit 1:0 gegen die Mannschaft von Union Berlin siegte.

Im Juli dieses Jahres hatte die Gruppe erfolgreich am Citylauf in Kaiserslautern teilgenommen. Dieser wird von der Running-Abteilung des FCK organisiert und ist ein Laufevent für Schulen im Umkreis von Kaiserslautern.

Die IGS Rockenhausen stellte wie fast jedes Jahr seit der ersten Teilnahme 2000  eine der drei teilnehmerstärksten Gruppen von jungen Läufern und erhielt diesmal als Anerkennung 60 Eintrittskarten.

KF, MJ

IGS CMS © 2014 Frontier Theme